Nails

Perfektioniere deine Nägel, perfektioniere deinen Look

Ein gepflegtes Nageldesign unterstreicht deinen persönlichen Stil und sorgt für das gewisse Etwas in deinem Erscheinungsbild. Ob klassische Maniküre, Shellac, Nail Art, Acryl- bzw. Gel-Nägel, oder Polygel Nägel – in der Beautylounge Linz widme ich mich mit Hingabe der Kunst der Nagelgestaltung. Meine Services bieten für jeden Anlass und Geschmack das passende Design, von natürlich elegant bis hin zu auffällig und kreativ. Lass dich von der Vielfalt inspirieren und genieße die Zeit der Verwandlung, während deine Hände in neuem Glanz erstrahlen. Deine Nägel sind eine Leinwand – gemeinsam machen wir daraus ein Meisterwerk.

IMG_9683-2
IMG_9657
IMG_9812-2

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Kunst-Nägel halten in der Regel 3 bis 4 Wochen, abhängig von deinem individuellen Nagelwachstum und dem täglichen Umgang mit deinen Händen.

Nein, bei fachgerechter Anwendung und Entfernung wird die Gesundheit und Integrität deiner natürlichen Nägel nicht beeinträchtigt.

Absolut! Ich biete eine breite Palette an Designs und Farben an. Von schlicht und elegant bis hin zu kreativen Nail-Art-Kreationen ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Für beständig gepflegte Hände empfehlen sich regelmäßige Maniküre-Termine alle 2 bis 3 Wochen.

Shellac ist stabil und haltbar wie Gel und so einfach aufzutragen und zu entfernen wie Nagellack. Mit Shellac haben hat man bis zu zwei Wochen glänzende Nägel ohne Kratzer und Absplittern.